Wahlen beim Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V. - Vorsitzender bestätigtAnfang März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V. statt. Der bisherige Vereinsvorsitzende Gerhard Krämer wurde in seinem Amt einstimmig für weitere 2 Jahre bestätigt.

Weiter wurden zwei Stellvertreter Clemens Tix und Rudolf Reitinger die den Vorsitzenden tatkräftig unterstützen werden gewählt. Als Schatzmeister wurde Martin Kapfingerim Amt bestätigt und weiter zwei Beisitzer Peter Stöckle und Norbert Winkler gewählt. Als Kassenprüfer die Kameraden Rolf Kramer und Josef Kern.

"Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit mit einem engagierten Team." so der alte und neue Vereinsvorsitzende Gerhard Krämer. "Es liegen noch einige wichtige Themen auf der Strecke, z.B. die Anbringung der restaurierten Gedenktafeln an der Sankt Ulrichs Kirche, die mit der Unterstützung des BA 25 Laim und dem Steinmetzbetrieb Ludwig Schneider in Angriff genommen werden konnte. Außerdem planen wir bereits unsere 125- bzw. 5-jährige Gründungsfeier im Juli dieses Jahres."

Eingetragen am 11.03.2015

©2017 Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.