Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.
Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V. Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.
Laimer Historie

Die neue Vereinsfahne

Nachdem der Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V. sich vergeblich darum bemüht hat, die Fahne des ursprünglichen Laimer Kriegervereins in das Vereinseigentum zu überführen, wurde bereits vor Monaten bei der Firma Velebný & Fam. in Tschechien eine neue Fahne in Auftrag gegeben. Das neue Vereinswahrzeichen wurde am 19. Juni feierlich an den Verein übergeben.

Nun verf√ľgt der Laimer Verein √ľber eine eigene Vereinsfahne, die in wochenlanger Handarbeit und mit gro√üer handwerklicher Perfektion in Tschechien gefertigt wurde. Die Firma Velebn√Ĺ & Fam s.r.o. in √öst√≠ nad Orlic√≠ - die immerhin auf eine 300-j√§hrige Tradition in diesem Gewerk zur√ľckblicken k√∂nnen - haben die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit der Laimer √ľbernommen und ausgef√ľhrt.

©2018 Veteranen- und Kriegerverein Laim 1890/2010 e.V.
Driven by <TAGWORX.CMS />